Inhalt in leichter Sprache

Einfach verständliche Inhalte

Die Landvolkdienste Vorsorge

Wir helfen Landwirten und ihren Familien in Niedersachsen.

Wir kennen uns mit Versicherungen aus.

Wir finden die beste Versicherung für Sie.

Das machen wir

  • Wir beraten Sie. Wir erklären alles so, dass Sie es verstehen.
  • Wir helfen bei Problemen. Wenn es einen Schaden gibt, helfen wir.
  • Wir kümmern uns um Ihren Betrieb. Wir schützen Ihren Hof, Ihre Ernte und Ihre Tiere.
  • Wir sind immer für Sie da. Sie können uns anrufen oder besuchen.

Welche Versicherungen gibt es?

  • Versicherung für Sie und Ihre Familie
  • Versicherung für Ihre Ernte und Tiere
  • Versicherung für Maschinen und Gebäude
  • Versicherung für Ihr Auto oder Ihren Traktor
  • Versicherung, wenn es Streit gibt

Das ist uns wichtig

  • Wir sind ehrlich.
  • Wir erklären alles gut.
  • Wir helfen Ihnen.

So erreichen Sie uns

Adresse: Kabelkamp 6, 30179 Hannover

Telefon: 0511 / 51 54 16 0

E‑Mail: info@landvolkdienste-vorsorge.de

Website: www.landvolkdienste-vorsorge.de

Unsere Zeiten:

Montag bis Donnerstag: 08:30 – 16:00 Uhr

Freiag: 08:30 – 13:00 Uhr